Kreatives Osterhasen basteln

Unser Gewinnspiel zum kreativen Osterhasen basteln ist vorbei und die Gewinner*innen stehen fest. Gewinner*innen? Ja genau. Wir hatten tolle Einsendungen von Kindern und auch von Erwachsenen, also gibt es einen Sieg in Kategorie "Kind" und in Kategorie "Erwachsen". Beide bekommen (hoffentlich gleich am Samstag) eine Überraschung mit der Post.


Die Gewinne hat die Pfaffenhofener Künstlerin Heike Habl gezogen, aber sie hatte Hilfe:

Schade, dass wir nicht zusammen irgendeinen Unsinn machen konnten, da wäre ich sofort dabei gewesen. Um aber nicht ganz allein entscheiden zu müssen, habe ich in meinem Garten jemand entdeckt, der mir sofort helfen wollte. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben wir sofort Freundschaft geschlossen.




Der Osterhase zeigt Euch hier, wie wir uns entschieden haben.

Warum wir diese beiden Einsendungen ausgewählt haben?


Wir finden, dass die BUNTEN Hasen am besten der Buntheit von Queer Pfaffenhofen entsprechen, und es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein.


Ganz liebe Grüße Heike und der Osterhase

115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWSLETTER   |   KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ

© 2021 Queer Pfaffenhofen. Alle Rechte vorbehalten.