Volksfest Pfaffenhofen

Aktualisiert: Nov 17

Stammtisch am 13. September 2020: Besuch des Volksfests Pfaffenhofen


Das Pfaffenhofener Volksfest 2020 fiel aufgrund der Corona Pandemie leider aus. Schausteller, die traditionell auf dem Volksfest vertreten sind, errichteten aber vom 4. bis 13. September 2020 eine Budenstadt auf dem Volksfestplatz.

Die Idee von Queer-Pfaffenhofen:

"wir treffen uns am Sonntag 13.09.2020 um 18:00 Uhr am Eingang des Volksfestplatzes, besuchen die Budenstadt und bummeln gemeinsam über den Platz. Da die Budenstadt um 20 Uhr schließt, gehen wir gemeinsam danach zum

Hotel & Brauereigasthof Müllerbräu und lassen den Abend ausklingen."

Bei herrlichem Wetter fand am Sonntag, dem 13. September 2020 dann der zweite Stammtisch von Queer-Pfaffenhofen statt. Da am gleichen Wochenende in Ingolstadt der CSD stattfand, waren wohl auch weniger Teilnehmer am Stammtisch in Pfaffenhofen dabei. Sieben Jungs voller Tatendrang hatten das „kleine“ Volksfest in Pfaffenhofen besucht, bei dem sich Heiko als Schützenkönig herausgestellt hat. Danach wurden bei gutem Essen im Müller Bräu großartige Gespräche geführt. Es wurde so viel gelacht, dass so Mancher Bauchschmerzen vor Lachen hatte. Eins war am Ende des Stammtisches Allen klar: „Nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam schaffen wir den Weg in eine bessere und offenere Zukunft.“ Alle wollen am gleichen Strang ziehen und besser sowie stärker zusammenarbeiten. Vielen Dank an alle Teilnehmer für einen super schönen Sonntagabend.

Das Team von Queer-Pfaffenhofen freut sich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Selbstverständlich wurden, egal ob auf dem Volksfest oder beim gemeinsamen Abendessen, alle Corona Hygiene Auflagen erfüllt. Wir wollen schließlich, dass Alle gesund bleiben.








44 Ansichten
Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann unterzeichne hier für unseren Newsletter: