CSD / STONEWALL

PARTNER:INNEN

Wir sind sehr froh über die breite Unterstützung, die unsere Community hier in Pfaffenhofen erfährt. Den uns unterstützenden regionalen Unternehmer:innen geben wir sehr gerne Raum, sich auf unserer Homepage zu präsentieren.

Selbstverständlich empfehlen wir Euere Unternehmen auch überall in unserem Umfeld. So hoffen wir, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können, die Corona bedingten Folgen mildern zu können.

An der einen oder anderen Ladentür in Pfaffenhofen seht ihr bereits ein sichtbares Zeichen der Unterstützung unserer Community.

Es würde uns freuen und der

Sichtbarkeit der LGBTIQ*-Community helfen, wenn wir weitere Unternehmen gewinnen könnten, die unseren Aufkleber in ihren Geschäften, im Schau-fenster oder an der Eingangstür präsentieren.

Als Dankeschön nehmen wir gerne kostenlos Euer Logo und Euere Geschäftsadresse auf unserer Homepage bei unseren Partner:innen auf.

Seid ihr dabei? Wer möchte sein Logo auf unserer Homepage sehen und einen Aufkleber für sein Geschäft? Wir haben die Aufkleber als Standard- und Hinterglas-Aufkleber. Schreibt uns eine Nachricht an 

kontakt@queer-pfaffenhofen.de oder über unser Kontaktformular.