Nachrichten

Am 17.09.2022 war das Wetter nicht perfekt für den vierten Christopher Street Day in Ingolstadt. Aber gemäß dem Motto, es …

Gestern startete in der Kranhalle in München die Große Netzwerktour des neugegründeten Kooperationsprojektes Queeres Netzwerk Bayern. Luca und Norbert von …

Am 02. September 2022 war es nach zwei Jahren Pause wieder so weit. Das Pfaffenhofener Volksfest begann bei herrlichem Wetter …

Zum Abschluss des Pride Month 2022 in Pfaffenhofen veranstaltete die Kreisbücherei in Zusammenarbeit mit Queer Pfaffenhofen und Pascal Simon den …

Die Kreisbücherei Pfaffenhofen startet diesen Monat im Rahmen des Pride Month eine Zusammenarbeit mit Queer Pfaffenhofen. Dafür wurden im Vorfeld …

Pet- und Puppyplay Erkundigt man sich bei Wikipedia, bekommt man dazu folgende Erklärung: „Es ist unklar, woher die originalen Züge …

Wir von Queer Pfaffenhofen haben uns mal über AURA-Nürnberg erkundigt. Der gemeinnützige Verein AURA-Nürnberg e.V. wurde 1987 mit dem Ziel …

Der Februar ist traditionell der „Queer History Month“. Entstanden im Jahr 2005 inEngland, soll ein Monat lang auf die Lebenswirklichkeit …

Nachdem Adolf Hitler und die Nationalsozialisten am 30. Januar 1933 in Deutschland die Macht erlangten, wurde sofort begonnen, homosexuelle Männer …

69.000 …So viele Menschen wurden zwischen 1945 und 1994 wegen einvernehmlicher homosexueller Handlungen in Ost- und hauptsächlich in Westdeutschland verurteilt. …

So wurde der deutsche Jurist Karl Heinrich Ulrichs im 19. Jahrhundert von einem Sexualwissenschaftler genannt. Der erste Schwule der Weltgeschichte …

Ha ha …. nicht, was ihr denkt …. in anderer Form und Weise …wir reden über Homosexualität im Tierreich Homosexualität …