Herzlich Willkommen bei deiner LGBT+ Community  Pfaffenhofen a.d. Ilm

Aktuelles

Image by Sharon McCutcheon

Wer wir sind....

Ja, wir sind schwul, lesbisch, bi oder trans. Und? Spielt doch keine Rolle, mit wem man seine Tage und Nächte liebend verbringt, oder? Geht es nicht vielmehr um das, was jemand ist? Welche Charakterzüge er hat und dass er ein wertvoller Mensch ist, der sein Umfeld bereichert?

So sollte es sein, so ist es aber nicht immer. Und genau das ist unser Thema, für das wir uns engagieren: Wir wünschen uns eine queerfreundliche Gesellschaft! Eine Gesellschaft, für die das Abweichen von der Norm kein Problem ist, bestenfalls nicht einmal ein Thema und höchstens eine Bereicherung!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die uns ehrenamtlich,

ideell und/oder finanziell unterstützen. Danke! Danke! Danke!

  • Facebook
  • Instagram
Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann unterzeichne hier für unseren Newsletter: